ABOUT ME

IMG_20160515_134212

Mein Name ist Sophia, ich bin 28, Berlinerin, Mutter, Moderatorin und Redakteurin.

Ich interessiere mich für vieles: vor allem für Fitness, Ernährung, Babyzeugs, Beauty, Reisen, Lifestyle und vielleicht auch genau für die Dinge, die euch interessieren.  Auf meinem Blog versuche ich so viel wie möglich davon mit euch zu teilen und den ganzen Rest gibt´s über Instagram und Snapchat!

Zu meiner Person: ich wurde 1988 in Berlin geboren, habe 2007 mein Abitur gemacht und seitdem arbeite ich beim Radio. Nach Praktikum und Volontariat (innerbetriebliche Ausbildung) habe ich 2009 täglich im Tagesprogramm moderiert, war für einen Guinness Weltrekord 100 Stunden live on Air und sogar für einen Sendeeinsatz im Bundeswehrlager in Afghanistan. Anfang 2015 bin ich Mutter geworden und bin mittlerweile auch wieder aus der Elternzeit heraus. Ich interessiere mich besonders für die Themen Fitness und Ernährung, bin begeisterte Sportlerin und probiere alles gerne mindestens ein Mal aus. Jedoch muss ich an diesem Punkt erwähnen, dass alle Artikel bezogen auf Sport und Ernährung auf meinen persönlichen Erfahrungen beruhen – ich habe keine Ausbildung zur Trainerin oder Ernährungsexpertin absolviert. Dementsprechend möchte ich alle Leser darum bitten sich nicht allein auf meine Beiträgen zu stützen. Ansonsten wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen und Stöbern!